DIE ZUKUNFT DES METALLS …

RECYCLING ÜBERNIMMT EINE DER WICHTIGEN AUFGABEN IN DEN ZUKÜNFTIGEN WIRTSCHAFTSSYSTEMEN. DIE RESSOURCEN WERDEN IMMER KNAPPER UND TEURER. SO IST DAS RECYCELN VON METALLEN SCHON HEUTE EIN BEDEUTENDER WIRTSCHAFTS- UND UMWELTFAKTOR.

Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb mit eigenem Logistikbereich sorgen wir für reibungsloses und fachgerechtes Einsammeln, Lagern, Entsorgung und der Wiederzuführung in die Produktionskreisläufe.

Auch hier ermöglicht eine ausgefeilte Logistik kurze Lagerzeiten und schnelle Sortentrennung einen hohen Kosten-/Nutzenfaktor. Das spart uns Kosten und bringt ihnen Ertrag. Fragen Sie uns nach den Möglichkeiten und Kosten für entsprechende Absatzmulden.

WAS FÄLLT BEI IHNEN AB?

RECYCLING

Die Langendorf GmbH ist ein Entsorgungsfachbetrieb gemäß §52 KrW-/Abfg in Verbindung mit den Anforderungen der EfbV und ist entsprechend zertifiziert.

ENTSORGUNGSFACHBETRIEB FÜR DIE ABFALLWIRTSCHAFTLICHEN TÄTIGKEITEN: EINSAMMELN, BEFÖRDERN, LAGERN UND BEHANDELN.